Lebens-(T)Räume 

Lebens-(T)Räume ~ Seelen-(T)Räume ~ träumen und entstehen lassen

Als Handwerksmeisterin, Bausachverständigerin, Künstlerin, und Ayurvedatherapeutin, gestalte ich gemeinsam mit Dir, ganzheitlich Deine Lebens-(T)Räume und Seelen-(T)Räume, lasse die Prinzipien von Feng Shui mit einfließen.

So kann Schönheit gepaart mit Funktionalität entstehen, die Energie die es braucht kann fließen und Deine Seele kann sich ausbreiten und ihren Platz finden, an dem Geborgenheit, Wärme und wohlfühlen das oberste Ziel ist. Es entsteht ein behagliches Nest für Dich und Deine Lieben.

Es werden Werkstoffe wie Farben, Putze, Bodenbeläge ausgesucht, die Deine Energien unterstützen, und zu Dir passen, die natürlich und nicht schädlich für Deine Gesundheit sind, die farblich auf Dich und Deine Lieben abgestimmt sind.
Ich unterstütze Dich gerne bei der Planung, Beratung und Überwachung Deines Lebens-(T)Raum – Seelen-(T)Raum. wo Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele eine äußere Heimat bekommt und ins Leben gebracht wird.
So kannst Du in einem Umfeld der positiven Schwingung leben, in dem Dein Inneres und Dein Äußeres sich bewegen und frei entwickeln.
Bedenke, dass Dein „Zuhause“ ein Raum der Erholung und Entspannung sein sollte, wohin sich der Körper, der Geist und auch die Seele zurückziehen darf und kann. Wo Du heraus aus den Stromschnellen des Alltags zu Dir selber finden und Dich mit Energie wieder aufladen kannst. Dies ist ein Geschenk, eine Wertschätzung und Liebe, die Du Dir selber gibst. So kann ganz automatisch Ruhe, Gelassenheit und innerer Frieden bei Dir eintreten.

Zuhause 
ist………
wo die Liebe wohnt,
wo Erinnerungen geboren werden,
wo Freude immer willkommen ist,
und jeder Zeit
        ein Lächeln auf dich wartet……..

Gerne begleite ich Dich durch die einzelnen Stadien und Prozesse der Entstehung für Deine Wohlfühloase und Dein äußeres zu Hause, wo Deine Seele ebenso zu Hause ist und sich geborgen fühlt.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe melde Dich bei mir. Das erste Gespräch ist für Dich kostenfrei.