Die Zehn Gebote der neuen Zeit:

Folge immer Deinem Herzen – es ist Dein Wegweiser und bester Ratgeber!

Lasse Dich von Liebe, Freude und Freiheit leiten!

Sei immer Du selbst und gehe Deinen Weg. Es gibt keinen Mittelweg – sei also geradlinig, schreite mutig voran und bleibe Dir treu!

Sei ehrlich, aufrichtig und wahrhaftig … zu Dir selbst und zu allen anderen – aber bleibe immer herzlich!

Liebe Dich selbst, so wie du bist – mit all Deinen positiven und negativen Aspekten – aber gib immer den positiven Anteilen in Dir die Aufmerksamkeit, damit sie so die Nahrung bekommen, um sich zu vermehren!

Liebe alle Menschen und jedes Lebewesen auf der Erde – aber verliere Dich nicht und gib Dich selbst niemals auf!

Urteile und richte nicht … über nichts und niemanden – am wenigsten über Dich selbst!

Entwickele Dein einzigartiges, vollkommenes Potential und glaube Deiner eigenen inneren Wahrheit – denn nur Deine eigene Wahrheit führt Dich ans Ziel Deiner Träume!

Achte auf Dein Bewußtsein und bleibe im Augenblick – suche in jeder Situation das Geschenk, das Dir der jeweilige Moment offenbart!

Vertraue Gott und dem Fluss des Lebens, bei allem, was geschieht. Alles ist gut, wie es ist – es gibt nichts zu befürchten, alles geschieht zu Deinem Besten – also sorge Dich nicht und schöpfe immer wieder neuen Mut!

 

Gedankengut übernommen von der Mysterienschule Vester

Bildquelle: Pixabay

Facebook Kommentar